Kalender  • 

Staffel 1 Folge 13 / Grundübel (Root Cause)

Hier kann über über die einzelnen Episoden diskutiert werden.

Staffel 1 Folge 13 / Grundübel (Root Cause)

Beitragvon Vanishing Point » 20. Nov 2012, 10:09

Reese nimmt sich des Falles von Scott Powell an. Der Familienvater ist seit acht Monaten arbeitslos und hat seinen Kreditrahmen weit überschritten. Seiner Frau spielt er jedoch vor, jeden Morgen ganz normal zur Arbeit zu gehen. In dem Kongressabgeordneten Delancey macht Powell den Schuldigen für seine Misere aus. Doch würde er den Politiker sogar töten, um sich für seine privaten Verluste zu rächen? Computergenie Finch bekommt es unterdessen mit einer ihm in jeder Hinsicht überlegenen Hackerin zu tun. (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.11.2012 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Do 02.02.2012 CBS
Benutzeravatar
Vanishing Point
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 1 Folge 13 / Grundübel (Root Cause)

Beitragvon Vanishing Point » 20. Nov 2012, 10:13

Screenshots der Folge "Grundübel"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanishing Point
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 1 Folge 13 / Grundübel (Root Cause)

Beitragvon Vanishing Point » 20. Nov 2012, 10:17

Weitere Screenshots aus der Folge "Grundübel"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanishing Point
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 1 Folge 13 / Grundübel (Root Cause)

Beitragvon Vanishing Point » 20. Nov 2012, 10:18

Weitere Beiträge, persönliche Eindrücke und auch Fotos zur Folge "Grundübel" sind ausdrücklich erwünscht.
Benutzeravatar
Vanishing Point
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Staffeln & Episoden"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast