Kalender  • 

Vorstellungsthread

Forenregeln, Disclaimer, Willkommensgrüße

Vorstellungsthread

Beitragvon Admin » 13. Nov 2012, 15:13

Wir freuen uns über jeden neuen User und wenn du hier gelandet bist, dann scheint es ja so als hättest du Interesse.

Registrieren ist bei uns recht einfach. Wir denken es macht wenig Sinn hohe Hürden aufzubauen. Dafür gibt es schließlich viele Diskussionen, in denen wir sehen werden, ob wir zueinander passen. Entsprechend möchten wir, dass du die Regeln liest (am besten unters Kopfkissen legen).

Hier haben wir jedem neuen User die Möglichkeit geschaffen sich vorzustellen und die ersten Kontakte zu knüpfen. Also ran an den Feind und dann werden wir sicher bald eine tolle Gemeinschaft werden.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Vanishing Point » 14. Nov 2012, 09:52

Hallo,
mein Name ist Skender, ich bin 44 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen (GER).
Als Ausgleich zu meinem Beruf habe ich vor einigen Jahren den Westernreitsport entdeckt. Sofern es meine Zeit und mein Geldbeutel es zulassen organisiere ich gerne auch mal Veranstaltungen für Kinder.

Von der Serie "Person Of Interest" habe ich tatsächlich erst erfahren, als RTL (nein, nicht RTL Crime) sie auszustrahlen begann. Die Pilotfolge und auch die Folge danach gefielen mir gleich recht gut, so dass ich am nächsten Donnerstag gespannt auf die dritte Folge wartete. Ich wurde enttäuscht. An dem Abend sendete RTL eine Doppelfolge "Alarm für Cobra 11". Dass der Sendetermin von RTL verschoben worden war, auf 22:15 Uhr, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Erst in den nächsten Tagen bekam ich mit, dass "Person Of Interest" nicht abgesetzt sondern nur "verlegt" worden war. Diese Verlegung des Sendetermins ist für mich eine Strafe. Ich stehe morgens um 4:30 Uhr auf, gehe meinem Vollzeitjob nach, widme mich meinem Hobby, beseitige das Chaos in meiner Wohnung, esse vielleicht noch einen Happen und bin spätestens um 22:00 Uhr im Reich der Träume.

Von den bisher ausgestrahlten 10 Folgen habe ich bereits drei Folgen einfach verpennt - was nicht zuletzt daran liegt, dass die Serien, die direkt vor "Person Of Interest" laufen, mich regelrecht in den Schlaf wiegen. Während alle anderen also bereits donnerstags die neue Folge betrachten, sitze ich jeden Freitag vor der Wiederholung im Internet und bringe mich auf den neusten Stand.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante Diskussionen über Serie und ihre Darsteller.

Viele Grüße
Skender
Benutzeravatar
Vanishing Point
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Admin » 16. Nov 2012, 08:19

Hallo und herzlich willkommen!
Der erste User in diesen frisch gestrichenen Wänden ;).
Fühl dich wohl hier, Skender, und leb dich gut ein!
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Christine » 21. Nov 2012, 07:52

Hi zusammen!
Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und ganz begeistert, daß es ein deutsches Forum zu dieser Wahnsinnsserie gibt. Und ich finds gut, daß es hier noch nicht so voll ist. So kann man bzw. ich auch mal erleben, wie sowas entsteht und hoffentlich auch wächst.

Ich bin Christine und 43 Jahre alt. Bin verheiratet, habe zwei Kinder und einen Hund. Da ich berufstätig bin sehe ich mir die Serie immer dienstags auf RTL-Crime an. Außerdem sind die dort schon den RTL-Folgen voraus.

Hoffentlich finden bald noch mehr Fans den Weg hierher und unterstützen dieses Forum. Freu mich sehr auf einen prima Austausch mit euch.

LG
Christine
Benutzeravatar
Christine
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Admin » 25. Nov 2012, 20:53

Hallo Christine und herzlich willkommen in unserer Mitte!!!
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Willkommen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast